Hund schaut aus Autofenster

Waschsauger BOXER

Thomas Boxer Waschsauger
Thomas Boxer Waschsauger
Thomas Boxer Waschsauger

Schreckt auch vor großen Aufgaben nicht zurück: Der Waschsauger BOXER eignet sich optimal für stärkste Verschmutzungen.

199,95 € Unverbindliche Preisempfehlung

5 gute Gründe für den Waschsauger THOMAS BOXER Packt den Schmutz an der Wurzel

Trockensaugen Icon
Krieriumbild Staubsauger

Schreckt vor großen Aufgaben nicht zurück

Design und Funktion des Waschsaugers THOMAS BOXER sind auf stärkste Verschmutzungen ausgelegt. Er beseitigt stärkste Verschmutzungen selbst dann noch tiefenrein, wenn andere Trockensauger an ihre Grenzen stoßen.

Spruehsauger Icon
Boxer Kriteriumbild 2

Hygienisches Waschsaugen mit dem Thomas Boxer

Als Waschsauger wird der THOMAS BOXER seinem Namen voll und ganz gerecht. Denn erst die hygienische Feuchtreinigung packt jeden Schmutz an der Wurzel. Mit dem kraftvollen Spezial-Sprühdruck-System sorgt er mühelos für tiefenreine Sauberkeit auf Polstern, Hartböden und Teppichen.

Auto Icon
Boxer Kriteriumbild 3

Gründliche Sauberkeit drinnen und draußen

Dank seiner robusten Bauweise und 13 Meter Aktionsradius macht der Waschsauger THOMAS BOXER auch außerhalb der eigenen vier Wände eine gute Figur. So lassen sich etwa Tierhaare rasch und gründlich aus dem Kofferraum des Autos entfernen.

Fleckenentferner Icon
Boxer Kriteriumbild 1

Komfortables Nasssaugen mit dem Waschsauger THOMAS Boxer

Beim Spielen mit dem Haustier ist ein Malheur passiert? Das beseitigt der Waschsauger THOMAS BOXER im Handumdrehen. Sogar verschüttete oder ausgelaufene Flüssigkeiten sind kein Problem mehr. Wischen und Auswringen entfallen komplett, denn die aufgesaugte Flüssigkeit kann bequem ausgeleert werden.

Made in Germany Icon
Boxer Krieriumbild 5

Made in Germany

Durchdacht von den THOMAS-Ingenieuren und komplett in Deutschland gebaut: Der Waschsauger THOMAS BOXER steht für Zuverlässigkeit und Qualität „made in Germany“.

Robust und leistungsstark: Der Waschsauger THOMAS Boxer

Schon sein Äußeres lässt vermuten, dass der Waschsauger THOMAS Boxer anders ist als herkömmliche Staubsauger. Die Form des Tonnensaugers bietet viel Platz für ausgereifte Technologie und einen großen Schmutzbehälter. Optimale Voraussetzungen für sein primäres Einsatzgebiet: Stärkste Verschmutzungen bei denen selbst tägliches Saugen nicht mehr ausreicht.

Waschsauger THOMAS Boxer: Mit modernster Technologie zu gründlicher Sauberkeit

Tierhaare, Schmutz, Grobschmutz und Gerüche: Der Waschsauger THOMAS Boxer nimmt es mit jedem Schmutz locker auf. Ob drinnen oder draußen, nass oder trocken: Der Waschsauger THOMAS Boxer hat auf jede Verschmutzung die passende Antwort:

Kraftvolles, gründliches Trockensaugen

Sein starker Motor sorgt für kraftvolle Saugleistung: So befreit der Waschsauger THOMAS Boxer Teppiche, Hartböden und Polster gründlich von Tierhaaren, Staub und Verschmutzungen. Ob im Wohnzimmer, in der Werkstatt oder im Auto: Schmutz hat keine Chance mehr.

Tiefenreines, hygienisches Waschsaugen

Feucht reinigen, saugen und trocknen in nur einem Arbeitsgang: Der Waschsauger THOMAS Boxer entfernt Flecken und Gerüche aus Teppichen, Polstern und Textilien. Dabei sprüht er mit seinem Spezial-Sprühdruck-System eine Reinigungslösung mit Druck auf, die Schmutz löst, und saugt die Verschmutzung im gleichen Zug auf. Zurück bleibt nur eine geringe Restfeuchte, die schnell trocknet.

Zuverlässiges, komfortables Nasssaugen

Ob im Tierhaushalt, in der Werkstatt oder bei einem Schaden der Waschmaschine: Verschüttete und ausgelaufene Flüssigkeiten sind kein Problem für den Waschsauger THOMAS Boxer. Er hilft unkompliziert und schnell, falls mal ein Malheur passiert. Aufwendiges Wischen entfällt. Stattdessen kann die aufgesaugte Flüssigkeit einfach weggeschüttet werden.

Waschsauger THOMAS Boxer: Flexibel und vielseitig ab Werk

Mit seinen leichtläufigen Spezial-Möbelrollen, dem Rundumschutz „Bumper“ und seinem leistungsstarken Spezial-Sprühdruck-System lässt sich der Waschsauger THOMAS Boxer flexibel überall dort einsetzen, wo er gebraucht wird. Dank großzügig dimensioniertem Saugschlauch und 10 Meter langem Stromkabel beträgt sein Aktionsradius bis zu 13 Meter. Ideal, um den gesamten Werkstattboden in nur einem Arbeitsgang auf Hochglanz zu bringen oder das Auto gründlich von innen zu reinigen. Ob Kurzstrecke oder lange Fahrt: Auch Mitfahrer werden die gründliche Sauberkeit spüren und sich wohlfühlen.

Immer dabei und schon im Lieferumfang enthalten: Vielseitiges Zubehör für den Waschsauger THOMAS Boxer. Denn für jeden Arbeitsgang hat THOMAS eine optimal passende Düse, die den Reinigungsvorgang sowohl besonders gründlich, als auch äußerst schonend für den Untergrund macht.

Gründliche Tiefenreinigung mit dem Waschsauger THOMAS Boxer

Die Sprühex-Teppichdüse mit Hartbodenadapter wurde konzipiert, um große Flächen rasch und gründlich einer hygienischen Tiefenreinigung zu unterziehen. Die Sprühex-Polsterdüse hingegen eignet sich hervorragend, um kleinere Oberflächen nass zu reinigen – wie zum Beispiel Autositze. Tierhaare lassen sich besonders einfach mit der Tierhaar-Teppichdüse beseitigen. Die spezielle Polsterdüse behandelt Sofagarnituren und Autositze schonend. Fugen, Ecken und schwer zugängliche Bereiche lassen sich mit der extra langen Fugendüse komfortabel absaugen. Der Möbelpinsel eignet sich für glatte, empfindliche Oberflächen. Die feinen Pinselhaare lockern Staub und Schmutz sanft, um ihn anschließend kratzfrei aufzusaugen. So wird der THOMAS Boxer überall zu einem guten Helfer.

Produktdetails Das bringt er mit

Enthaltenes Zubehör

Boxer Sprühen Teppichdüse mit Hartbodenadapter
Sprühex Teppichdüse mit Hartbodenadapter
Boxer Sprühex Polsterdüse
Sprühex-Polsterdüse
Boxer Umschaltbare Tierhaar Bodendüse
Umschaltbare Tierhaar-Bodendüse
Boxer Allzweckdüse
Allzweckdüse
Boxer Polsterdüse
Polsterdüse
Boxer Fugendüse 360mm
Fugendüse 360mm
Boxer Saugpinsel
Saugpinsel
Thomas ProTex
ProTex Reinigungskonzentrat für Teppiche, Hartböden und Polster

Ein echter Alleskönner. Der THOMAS BOXER ist der ideale Sauger gegen Tierhaare und steht für gründliche Sauberkeit im Außen- und Innenbereich wie z.B. der Garage oder auf der Terrasse. Auch vor einer gründlichen Reinigung des Autoinnenraums und der Beseitigung von Pfotenabdrücke schreckt der robuste Staub- und Waschsauger nicht zurück.

  • Robust und leistungsstark
  • Mit 4-bar Spezial-Sprühduck-System
  • 2,20 m langer Saugschlauch
  • 10 m Kabel
  • 13 m Aktionsradius
  • 24+36 Monate Garantie bei Registrierung auf Website
  • MADE IN GERMANY

Technik / Gebrauchseigenschaften

Spannung
220-230 Volt
Absicherung
16 Ampere
Motorleistung
1400 Watt
Pumpendruck
max. 4 bar
Fördermenge
max. 0,7 l
Behältervolumen
20 l
Sprühmitteltank
ca. 3,6 l
Wasseraufnahme
ca. 13 l
bei Sprühextraktionsbetrieb
ca. 8 l
Kabellänge
10 m
Aktionsradius
13 m
Anzahl Fahrrollen
4 leichtläufige Möbelrollen

Ausstattung

  • Rohr-/Schlauchsystem Grundzubehör (32 mm)

  • Edelstahlsaugrohre

  • Saugschlauch mit mech. Saugkraftregulierung (2,20 m lang)

  • Tragegriff

  • Parkstellung

  • Kabelhalterung

  • Umschaltbare Tierhaar-Bodendüse

  • Polsterdüse

  • Extra lange Fugendüse (360 mm)

  • Möbelpinsel

  • Teppich-Sprühextraktionsdüse mit Hartbodenadapter

  • Polster-Sprühextraktionsdüse

Filtersystem:

  • Papierfiltersack

  • Langzeit-Patronenfilter 2500 cm²

Maße & Gewicht Gerät / Gerät inkl. Karton

Länge
390 / 395 mm
Breite
390 / 395 mm
Höhe
490 / 728 mm
Gewicht
9,8 / 11,5 kg

Optionales Zubehör

Boxer Turbobürste
Turbobürste
Thomas ProFloor
THOMAS ProFloor Reinigungskonzentrat für Hartböden
Thomas ProTex F
THOMAS Faserschutz
Polster Turbobürste
Polster-Turbosaugbürste TSB 50
Pet & Family Syphondüse
Siphondüse
Teilen Sie dieses Produkt:

Fragen und Antworten

  • Auto
  • Geruch
  • Haare
  • Haushalt
  • Hund
  • Katze
  • Tierwissen